Mittwoch, 4. September 2013

Manhattan '18 Emerald Green' (Community Colours 2013)


Vergangenes Wochenende trug ich meinen anderen Lotus Effect Lack in der Farbe 'Lacque Hole' als ich bei dm war und die Farben aus der aktuellen Community Colours entdeckte. Ich mag das glitzernd-schillernde Finish der Lacke und da es ein 'Kauf 3, zahl 2' Angebot gab, konnte ich nur noch zuschlagen.


  • Preis: 4,09 €
  • Inhalt: 11 ml
  • limitiert (Community Colours 2013)
  • Farbauswahl: insgesamt 20 Farben

'Emerald Green'

'Emerald Green' ist ein silber schillerndes Grün-Blau, das sehr feine Glitzerpartikel enthält. Der Lack hat ein vielseitiges Finish, einerseits Metallic, andererseits glitzernd und je nach Lichteinfall auch zweifarbig. Sehr hübsch kann ich da nur sagen. Die Farbe ist auch schon ein wenig herbstlich angehaucht. Der Auftrag ist mit zwei Schichten deckend und lässt sich schön präzise auftragen. Die Trockenzeit ist auch minimal kurz und das ohne irgendwelche Helferlein.

Meine positive Meinung zu den Manhattan Lotus Effect Lacken bleibt also weiterhin positiv, sie haben einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine vielseitige Farbauswahl. Zu 'Emerald Green' besitze ich kein annähernd ähnliches Dupe. Ich habe noch zwei weitere Farben gekauft, die ich Euch in der nächsten Zeit zeige. Von mir gibt es für diesen Farbton auf jeden Fall eine Empfehlung.


Wie gefällt Euch 'Emerald Green'?
Habt ihr selbst bei den Community Colours zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Auch eine wunderschöne Farbe - bin richtig verliebt in die Kollektion <3 <3 <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, ich liebe genau solche Farbtöne, leider hab ich genau deshalb auch schon so viele davon. Der Schrank nimmt leider nichts mehr auf :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...