Freitag, 22. Februar 2013

Red Friday #27

Hach, ich vermisse nicht nur das Schminken sondern auch den Red Friday. Nachdem ich nun die zweite Woche in Folge krank bin, hat's mir vorhin gereicht. Meine Lippen sind zu trocken für roten Lippenstift/-gloss, also plünderte ich die Nagellack-Schublade nach einem knalligen Rot. Natürlich wurde ich fündig, das ist nicht sehr schwer: 'Jelly Apple' von ESSIE. Bei dem Lack muss ich immer an warmes Wetter, Sonne & grüne Wiesen denken, genau das richtige gegen den Winter-Overkill. Es wäre auch langsam mal Zeit, oder was meint ihr?


Nächsten Freitag ist dann hoffentlich mein Gesicht wieder soweit einsatzbereit, ohne roter Nase und trockener Lippen. Ich bin fleißig am reparieren.

Euch schon mal ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Woohoo, was für ein juicy-jelly-hochglanz-rot :) Schnieke!
    Meine Nägel sind gerade völlig daneben - wenn Du dich traust, sieh Dir das Grauen auf meinem blog an. Vielleicht hast Du einen Tipp für mich.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack gibt ja es nicht in der deutschen Essie Theke oder? :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...