Dienstag, 11. Juni 2013

Guerlain Terra Ora


Seit ich mir im letzten Jahr den Cruel Gardenia Highlighter gekauft habe, ist bei mir durchaus eine Art Guerlain-Vorliebe entstanden, mit der es mir schwer fällt, nein zu sagen. Bei allem Verstand musste ich letzten Monat dann mal wieder kurz schwach werden und mir dieses tolle Schätzchen leisten. Ich hatte zum Glück noch einen Gutschein, sodass die Schmerzgrenze nicht ganz so schlimm überschritten wurde.



Terra Ora verbirgt sich hinter einem hochwertigen, schwarzen Holzdöschen, das sich mit drei Magneten verschließen lässt. Im Deckel befindet sich außerdem ein großer Spiegel, den ich im Eifer auf das eigentliche Produkt gar nicht fotografiert habe. Bilder dazu findet ihr aber auf den unten verlinkten Beiträgen anderer, schlauerer Bloggerinnen :-) irgendwer muss ja mitdenken.



Das Produkt ist aufgeteilt in zwei Farbbereiche. Darauf aufgepresst sind ein geschwungenes "G" sowie ein Kettenmuster. Der helle, innere Bereich ist ein mittelwarmer, goldener Highlighter. Der äußere Ring ist je nach Hautton als Bronzer oder Schimmerpuder fürs ganze Gesicht einsetzbar, da es ein schönes Kuperbraun ist. Ich kann es mir bei leichter Urlaubsbräune selbst bei meinem hellen Hautton gut als Puder vorstellen, da es nicht zu dunkel ist.

Der Duft von Terra Ora ist identisch mit meinem 4 Seasons Bronzer und göttlich. Ich liebe ihn. Für Puder mit gutem Duft bin ich immer zu haben. Und natürlich ist dies meine eigene Meinung, Geschmäcker sind da verschieden. Die Textur ist zart und gibt perfekt Farbe ab. Dort merkt man definitiv, dass es sich um luxuriöse High-End-Kosmetik handelt. Den Schimmer, den es verleiht, könnte man sich andauernd im Spiegel ansehen. Ein herrlich tolles Produkt, bei dem man allein schon wegen der Optik schwach werden kann.


 Swatches
  linkes Bild: helle und dunkle Nuance nebeneinander
rechtes Bild: beide Nuancen gemixt


Zum Vergrößern, einfach auf die Bilder klicken. Leider ließ sich der Schimmer im Gesicht nicht so perfekt einfangen.


Weitere Beiträge findet ihr u.a. bei:
- It's faaaabulous
- Parkuhrs Blog
- Urban Cinderellas


Wie gefällt Euch Terra Ora?
Seid ihr selbst schwach geworden?

1 Kommentar:

  1. So wahnsinnig schön!
    Allerdings glaube ich, dass ich für die Farbe zu blass bin..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...