Montag, 17. Juni 2013

Green Summer FOTD #34


Endlich Sommer und endlich die passenden Temperaturen dazu. Zwar kommen jetzt schon wieder die ersten geplagten daher und sind mit den 30°C unzufrieden, ich jedoch blühe so richtig auf. Das Wetter macht einen besseren Menschen aus mir :-) Ich liebe es, morgens nicht mehr als 2-3 Kleidungsstücke zu brauchen und in offenen Sandalen durch den Tag zu stöckeln. Ebenso schön ist es, beim Make-Up auf einige Schichten verzichten zu können und deshalb habe ich folgenden Look am gestrigen Sonntag geschminkt:




Benutzte Produkte:

Gesicht
Revlon Photoready BB Cream '020 Light Medium'
MAC Prep+Prime Vibrancy Eye Primer
Benefit boi-ing Concealer 01
Manhattan Clearface Compact Powder '70 Vanilla'
MAC Powder Blush 'Ripe For Love' (Temperature Rising 2013)
Guerlain Terra Ora

Augen
Catrice Eyeshadow Set (dunkle Nuance)
Essence Lash & Brow Gel Mascara
NYX HD Eyeshadow Base
Artdeco e/s '222 Sunshine Yellow'
MAC e/s 'Humid'
Artdeco e/s '243 Pistaziengrün'
Nivea Matt Eyeshadow 'Dune'
Inglot e/s '467 Double Sparkle'
Nivea Kajal 'Graphite'
BeYu Beauty Star Mascara

Lippen
Lancôme L'Absolu Nu "302 Voile de Rose"


Wie schminkt ihr Euch an solchen warmen Tagen am liebsten?
Worauf verzichtet ihr und was muss unbedingt sein?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ich trage im Sommer gerne Türkis und Pfirsichttöne auf den Augen.
    Als Blassnase krame ich bei den Temperaturen sogar Bronzer raus.

    AntwortenLöschen
  2. Grün steht Dir wirklich hervorragend! Ein Must-Have bei diesen Temperaturen ist für mich der Rouge Bunny Rouge Mattifiying Primer, sonst glänze ich bereits nach 1 Stunde wie frisch nach dem Sport. Sosnt halte ich es auch eher minimalistisch und greife lieber zu Cremeprodukten und Lipstains. Alles was irgendwie schwer auf der Haut liegt ist mir gerade zuwieder.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja eigentlich kein Grün Fan, aber zu deinen Grün-Braunen Augen passt es perfekt. Vor allem finde ich es schön, da es sehr zart und dezent gehalten ist und man es damit auch wunderbar im Alltag tragen kann!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...