Freitag, 28. Juni 2013

Red Friday #44

Nach dieser hektischen Woche hat heute wenigstens die Sache mit dem Red Friday geklappt :-) und das ist doch schon mal ein Lichtblick. Momentan bin ich in allen Bereichen ziemlich eingespannt, da bin ich froh, wenn der Blog noch ein paar kleine Lebenszeichen erhält. Aber es wird wieder besser, davon bin ich überzeugt.

Heute trage ich mein neuestes Schätzchen auf den Lippen: Burberry Lip Mist 'No. 205 Rosy Red', ein zartes, transparentes Rot mit glossigem Finish. Ein genauerer Bericht plus Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Alle Red Friday Bilder gibt's wie immer bei Pinky Sally.


Euch wünsche ich ein tolles Wochenende!
Und ich werde jetzt erst mal kurz durchatmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...