Dienstag, 18. Juni 2013

Essie 'DJ Play That Song' (Neon Collection 2013)


Essie hat wieder eine neue Neon-Kollektion herausgebracht und diesmal hat mich 'DJ Play That Song' förmlich angeschrien. Ich habe ihn vorher schon bei etlichen Bloggern bzw. auf Instagram gesehen und als ich dann live davor stand, musste er mit.


  • Preis: 7,95 €
  • Inhalt: 13,5 ml
  • limitiert (DJ Play That Song Neon Kollektion, 2013)


'DJ  Play That Song' ist ein knalliges Lila mit bläulichem Pinkanteil. Mit Neon hat es zwar für meinen Geschmack weniger zu tun, aber ich habe auch nicht die empfohlene weiße Base darunter lackiert. Das Finish ist matt, auf meinen Bildern habe ich überall eine Schicht Topcoat lackiert. Der Auftrag der Essie-Lacke ist immer wieder ein Traum und auch die Qualität ist tip-top. Auch ohne weißer Base deckt der Lack mit zwei Schichten, das ist kein Problem.

Aufgetragen habe ich:

  • zwei Schichten Essie 'DJ Play That Song'
  • eine Schicht Seche Vite






Bei dem Swatch (oben) seht ihr das eigentliche, matte Finish, das ich leider verpasst habe auf meinen Nägeln zu fotografieren. Ich liebe diese Farbe und werde ständig darauf angesprochen, welch schöner Lack das doch sei bzw. haben ihn einige auch schon auf Anhieb erkannt. Das zeigt mir, dass es eine eher seltene Nuance ist, ich besitze auch nichts annähernd ähnliches und kann ihn Euch absolut ans Herz legen.

Habt ihr Euch etwas aus der Neon-Kollektion von Essie gekauft?

Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist der wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich der Hammer. Ich habe nur immer das Problem, dass ich Farben im Netz auf Bildern immer total toll finde und dann, wenn ich im Laden stehe, gar nicht mehr so schön finde ;D Aber trotz allem sollte ich mir die Farbe mal näher ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. den Lack habe ich auch und liebe ihn heiss und innig:) <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hab den "Boom boom room" und finde ihn toll: aber deiner ist auch nicht schlecht - der sieht aufgetragen definitiv besser aus als im Laden schnöde in der Flasche ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Farbe! Ein Traum!!! Ich trage heute auch essie, allerdings nicht aus der Neon Collection, sondern den bahama mama. Die essie Lacke sind ein super!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich auch, leider trocknete der bei mir extrem langsam. Das ist auch der einzige Haken, ansonsten liebe ich die Farbe total.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...