Freitag, 14. Juni 2013

Red Friday #42

So, nun kommt noch das, was meine Instagram-Follower schon heute morgen zu sehen bekommen haben, der Red Friday Beitrag für diese Woche. Leider ist es zeitlich mal wieder so eine Sache. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und habe erfahren, dass ich eigentlich schon wieder los müsste. Suuuper, sag ich da nur :-/

Der Red Friday fand heute übrigens mit dem Clinique Chubby Stick '04 Heftiest Hibiscus' statt, mit ein bisschen Farbe im Gesicht uns Bad Hair Day (zum Glück war ich inzwischen schon beim Friseur und kann wieder unter die Leute)!

Alle Bilder gibt's wie immer bei Pinky Sally.


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende und hoffe, ihr habt Zeit zum ausruhen/erholen oder was auch immer :-)

Kommentare:

  1. Sieht schön aus :) Aber sag mal, was hast du auf den Augen? Zumindest von Weitem sieht das richtig toll aus, aber ich kann die Farbe nicht einordnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Forever Eye Crayon von Zoeva, Farbe 'Blumine'.

      Löschen
  2. Eine schöne Farbe, steht dir gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein tolles Rot! Steht Dir phantastisch :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...