Mittwoch, 5. Juni 2013

Aufgebraucht Mai 2013


Déesse Cleansing Gel und Sensitive Tonic
Meine aktuelle Hautpflege über die ich hier schon berichtet habe. Nachschub ist bereits in Gebrauch und werde meine momentan sehr zickige Haut die nächsten Wochen mal wieder genauer beobachten. Immer wenn ich zu meckern beginne, wird sie wieder von alleine besser.

Pantene Pro-V Schutz & Volumen Pflegespülung
Eine unter mehreren Haarpflegeserien, die meine Haare gerne mögen. Sie sind hinterher schön fluffig, fallen gut und den Duft von Pantene Pro-V mag ich auch. Wird wieder nachgekauft.

Balea Duschlotion Beautiful Berries
Das Kampfprodukt des Monats. Als ich es gekauft habe, roch es aus der Tube sehr gut, schön fruchtig. Auf der Haut fand ich es nur noch mittelmäßig, der Duft erinnerte mich eher an altes Obst als an "Beautiful Berries", war nicht meins. Außerdem war das Produkt zu dickflüssig für die verhältnismäßig kleine Öffnung, sodass es jeden Tag ein Kraftakt war, eine kleine Menge aus der Tube zu quetschen. Es ist limitiert und wird nicht nachgekauft.


Dove Pure Deo
Ein Deo ganz ohne Parfum. Wollte ich mal ausprobieren, da ich sonst immer ein Duft-Junkie bin und alles nach irgendwas riechen muss. Anfangs ist es ungewohnt aber es ist genauso gut wie die parfümierten Deos von Dove. Durchaus ein Nachkaufprodukt für mich.

Lacoste Eau de Lacoste Shower Gel
Das Duschgel gab es zu einer Douglas-Bestellung dazu. Den Duft des gleichnamigen Parfums mochte ich beim Testen nicht so sehr, in Duschgelform finde ich ihn jedoch ganz gut. Da ich bei Duschgel & Co. selten mehr als 5-10 € investiere, ist es für mich kein Nachkaufprodukt.

Ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Mein Standard-Aufbrauchprodukt, wie ihr sicher schon bemerkt habt. :-)

Rouge Bunny Rouge Flüssige Foundation
Das Pröbchen gab es zu einer Zuneta-Bestellung dazu und die Farbe 'Mandelmilchparfait' passt ideal zu meinem Hautton, obwohl ich anfangs dachte, dass es zu dunkel wäre. Von der Qualität bin ich auch ziemlich angetan. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass ich mir diese Foundation kaufen werde.

Was konntet ihr im Mai alles aufbrauchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...