Sonntag, 9. Juni 2013

Gold meets Violet - FOTD #33


Der letzte Gesamt-Look ist schon eine Weile her. Während dieser Zeit fehlte mir schlichtweg meist die Zeit um noch Bilder zu knipsen oder es wurden nur ganz schnöde 0815-Büro-Looks geschminkt, die nicht der Rede wert waren. Heute waren wir zum Grillen bei den Schwiegereltern eingeladen und ich hatte endlich mal wieder Zeit übrig. Juhu, wann kommt das schon mal vor! Aber es wäre nicht ich, wenn nicht nach nicht ganz 20 Bildern der Akku alle wäre. Immerhin waren vorzeigbare dabei. Glück gehabt. ;-)




Verwendete Produkte:

Gesicht
Smashbox Photo Finish Light Primer
Bourjois Foundation Radiance Reveal Healthy Mix '51 Light Vanilla'
MAC Prep+Prime Vibrancy Eye Primer
Benefit boi-ing Concealer 01
Manhattan Clearface Compact Powder '70 Vanilla'
Catrice Defining Blush '050 Apropos Apricot'
Guerlain Terra Ora Contrast Highlighter

Augen
Catrice Eyebrow Set (dunkle Nuance)
Essence Lash & Brow Gel Mascara
NYX HD Eyeshadow Base
Artdeco e/s '370 Wisp' (Dita von Teese 2012)
NYX e/s '129 Mediterranean'
Urban Decay e/s 'Blitz' (The Vice Palette)
Artdeco Gel Eyeliner 'Nocturnelle'
Nivea Kajal 'Graphite'
Estée Lauder Sumptuous Extreme Mascara '01 Extreme Black'

Lippen
MAC l/s 'Feel My Pulse' (Temperature Rising 2013)


Kommentare:

  1. Der Lippie steht dir hervoragend!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht super zu der goldenen Kette aus! Und das AMU gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch so einen violetten Lippenstift und glaube, den werde ich in nächster Zeit mal wieder rauskramen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...