Donnerstag, 6. Juni 2013

A England 'Sleeping Palace' (Burne-Jones Dream 2013)


Meine neueste Errungenschaft in Sachen Nagellack ist so gut angekommen, dass es an einer Reihe von zu lackierenden Farben vorbeigezogen ist. Es ist der A England Lack in der Farbe 'Sleeping Palace', der im Rahmen der aktuellen Burne-Jones Dream Kollektion erhältlich ist. Ich beschuldige niemanden, mich angefixt zu haben, aber als ich Bilder von Jule auf Instagram dazu gesehen habe, konnte ich nur noch schnell sein und kaufen... O:-)

  • Preis: 10,99 €
  • Inhalt: 11 ml
  • limitiert (Burne-Jones Dream Kollektion, 2013)
  • erhältlich bei Lovely Cosmetics

Die Farbe 'Sleeping Palace' präzise zu beschreiben fällt mir ehrlich gesagt nicht so leicht. Es ist ein buntes Gemisch aus mehreren Farben, für mich sind Braun, Grau und ein Hauch dunkle Pflaume im Grundton zu erkennen. Außerdem hat der Lack einen Holo-Effekt, was ihn zusätzlich spannend macht. Einzig: ein echter Sommerlack ist es nicht, aber zwischen all den bunten Farben benötigt man auch mal Abwechslung finde ich.


Der Auftrag ist mit bereits einer Schicht deckend und präzise. Lediglich eine dünne zweite Schicht habe ich noch aufgetragen, um auf Nummer sicher zu gehen. Die Trockenzeit ist wahrlich kurz, was den Lack für mich allein schon zu einem Liebling macht. Insgesamt habe ich
  • zwei Schichten A England 'Sleeping Palace'
  • eine Schicht Seche Vite
aufgetragen. Es ist zwar erst mein zweiter A England Lack aber wenn ich mir die Farbpalette so ansehe, sind durch die Bank einzigartige Farben und Finishes dabei, was sehr für die Marke spricht. Da ich auch von der Qualität angetan bin, war es mit Sicherheit nicht mein letzter.


Wie gefällt Euch der Farbton?

1 Kommentar:

  1. Finde ich richtig hübsch, auch wenn die Farbe nicht direkt sommerlich ist :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...