Freitag, 31. Mai 2013

Red Friday #40

Am heutigen Red Friday durfte ein neues rotes Schätzchen ran: 'Riri Woo' von MAC (ein Bericht dazu folgt noch). Ein klassisch, mattes Rot. Außer Regen hat der Tag nichts zu bieten, da kann man ihm getrost die rote Karte erteilen. Ich möchte ja nicht ständig übers Wetter jammern aber momentan leiden die Laune und der Antrieb gewaltig darunter.

Die gesammelten Red-Friday-Werke gibt's bei Pinky Sally zu bestaunen.


Ich werde mich jetzt unter eine warme Decke kuscheln und das Wochenende begrüßen.
Euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende, genießt es. :-)

Kommentare:

  1. tolle Farbe, steht Dir ausgezeichnet ♥ schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im WE!
    Ebenfalls Grüße von-unter-der-Bettdecke^^

    AntwortenLöschen
  3. Hach, rote Lippen stehen dir einfach ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...