Mittwoch, 15. Mai 2013

Immer diese Geburtstage... :-)

Jedes Jahr geht es wieder so schnell und jedes Jahr ist der Geburtstag so wahnsinnig schnell vorbei. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ich nicht alleine feier, sondern auch mein Freund und mein Vater am selben Tag ein Jahr älter werden.

Es war nach vielen Jahren endlich mal wieder ein tolles Wetter und wir konnten mit allen Gästen draußen sitzen. Und scheinbar war ich das ganze letzte Jahr brav, wenn ich mir die Geschenke so ansehe:


  • Flüssignahrung in Form von einer Flasche Valdo und Sprizz
  • Fossil Armreif und eine Longchamp Le Pliage (von meinem Freund)



Der Armreif im Detail...


  • Pralinen & Prosecco-Gummibären (von den Schwiegereltern)
  • Déesse Haarmaske (von einer Kollegin)
  • Buch: "Schattenparker, Bordsteinrammer und andere Fahrschüler" (wenn ich daran denke, wie viele Nerven ich meinen Fahrlehrer gekostet habe - und er mich - könnte dieses Buch mit Sicherheit witzig werden)



Von meinen Arbeitskollegen gab es einen Shopping-Gutschein (den wollte ich haben), Kleidung und Schuhe kann man schließlich nie genug haben. Und über handgeschriebene Post freue ich mich auch immer besonders - es geht nichts über eine Geburtstagskarte.

Das Materielle ist jetzt nicht so üppig ausgefallen wie vielleicht in den Jahren zuvor, aber das war auch so gedacht, da ich momentan kaum Wünsche habe und die restlichen Geschenke in Papierform ankamen :) für die hohe Kante sozusagen.

Danke übrigens auch für die ganzen lieben Glückwünsche, hat mich sehr gefreut :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch! Der Armreif ist soo hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :D ich hab' Deinen Blog gerade über die Beautyholics gefunden und folge Dir gern ♥ - die Longchamp hätte ich auch sehr gerne LG Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...