Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntags-Rückblick #86

Gesehen | FC Barcelona - FC Bayern und Real Madrid - BVB, Let´s Dance
Gehört | Feel This Moment - Pitbull feat. Christina Aguilera
Gelesen | Der Sommer der toten Puppen
Getan | Koffer gepackt, zwei Kuchen für die Schwiegereltern gebacken (Kokos-Käse-Tarte und Schoko-Kirsch-Kuchen)
Gegessen | Apfelmüsli, Curry-Tofu, Erdbeeren, Kuchen in sämtlichen Variationen (meine beiden oben genannten und außerdem leckere Mandeltorte und Orangenkuchen)
Getrunken | Apfelschorle, Wasser
Gedacht | wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten - konnte es nur leider nicht laut aussprechen...
Gefreut | auf die nächsten Tage in London
Geärgert | über andere Autofahrer, Himmel nochmal! :-/
Gewünscht | war wunschlos glücklich
Gekauft | Kleinigkeiten bei dm, mit allem anderen habe ich mich sehr zurückgehalten
Geklickt| div. Blogs, Douglas, 


 Langschläfer am Feiertag und anschl. Leserunde|| FOTD am Red Friday

Lieblings-Snack momentan: Erdbeeren || Kuchen für den Schwiegereltern-Besuch gebacken 

Curry-Tofu vom Chinesen || Alltägliches Frühstück

 Kleine dm-Ausbeute || Vorfreude auf London (am Samstag ging's los)

 Und zu guter letzt: meine herzallerliebste Fellnase, die ich schon jetzt vermisse

Habt eine guten Start in die neue Woche und lasst das Wochenende noch schön ausklingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...