Freitag, 20. September 2013

Red Friday #53

Der September hat es in sich. Beruflich in erster Linie und privat bleibt dadurch immer weniger Zeit.  Dadurch hat sich auch ein extremes Schlafdefizit angehäuft, das man mir leider auch ansieht. Weniger schön. Ab Montag sollte es sich dann auch wirklich wieder beruhigen, ich wäre sehr froh darum.

Heute habe ich mich dennoch mal wieder für einen Red Friday entschieden, so viel Zeit musste sein. Auf den Lippen trage ich Clinique Chubby Stick Intense 'Mightiest Maraschino'.


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!
Und wählen gehen am Sonntag nicht vergessen ;-)

1 Kommentar:

  1. Du siehst wie immer bezaubernd aus! Bestaune deine Bilder ja auch immer bei Instagram!!! <3
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...