Freitag, 17. Mai 2013

Red Friday #38

Nachdem letzte Woche der Red Friday Pause hatte, ging es heute wieder zum gewohnten Ablauf über. Eigentlich dachte ich auch letzte Woche, ich würde es schaffen aber der Tag stand ganz im Zeichen der Erholung, da wir erst in der Nacht aus London zurück waren und ein schminkfreier Tag genau das richtige war.

Zum heutigen Red Friday kam mein neuer Clinique Chubby Stick Intense in der Farbe '03 Mightiest Maraschino' zum Einsatz. Ein Beitrag dazu folgt in Kürze. Obwohl ich frei hatte, war nichts mit lange ausschlafen, sodass ich in der Eile einen schlichten Look geschminkt habe.
Alle Bilder findet ihr bei Pinky Sally.


Euch wünsche ich ein schönes langes Pfingstwochenende!! :-)
Lasst es Euch gut gehen.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...