Donnerstag, 1. Dezember 2011

Retter in der Not!

Kann man durchaus so nennen. Nach über zwei Jahren reagiere ich seit einigen Wochen auf meinen AMU-Entferner (Balea) allergisch. So lange verwende ich ihn und hatte bis dato nie irgendetwas. Nun aber juckt und brennt es nach dem Abschminken, ich bekomme richtige Bläschen auf dem Lid und möchte mich am liebsten nicht mehr abschminken :-/ als ich letztens nach dem Abschminken beim Sport war und es noch schlimmer gebrannt hat, hat es mir endgültig gereicht. Ich habe mir jetzt einen neuen AMU-Entferner besorgt.

Den physiologischen AMU-Entferner von La Roche-Posay. Laut Apothekerin "meines Vertrauens" soll ich den mal testen. Er entfernt jetzt zwar nicht wasserfestes Make-up, aber bei einem ersten Test habe ich alles gründlich entfernen können. Ich teste ihn jetzt mal über einen längeren Zeitraum und hoffe, dass ich nicht wieder irgendwann so böse überrascht werde.


Habt ihr einen AMU-Entferner, den ihr empfehlen könnt?
Evtl. auch was für empfindliche Haut.

1 Kommentar:

  1. Ich hab das Gesichtswasser dazu und bin sehr zufrieden, nur der Preis ist etwas happig, aber immer wenn ich etwas anderes getestet habe, bin ich reumütig wieder zu diesem zurück. Auch die AMU-Entfernerprodukte sind immer sehr gut.
    Grüßli und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...