Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtswichteln 2011 - Teil 2

Und hier ist das 2. Paket, das bei mir bereits am Mittwoch eingetroffen ist.
Habe es nicht früher geschafft, da momentan ständig etwas anderes los ist - nichts von wegen besinnlich-ruhiger Weihnachtszeit.

Umso mehr habe ich mich über das Paket gefreut, das mir prall gefüllt einiges an Ruhe & Zeit abverlangt hat :-)




Drin war:
* allerhand Teepröbchen
* Alnatura Mini-Schokotäfelchen, Schoko-Nikoläuse & weitere Süßigkeiten
* Vanille-Duftkerze von VillaVerde
* Zwei Früchtetee-Mischungen
* Dresdner Essenz Kakao/Vanille
*Yves Rocher Badetab Mandarine
* Buch "Die Therapie" von Sebastian Fitzek
* Kochbuch für schnelle Pfannengerichte
* Burt's Bees Lipbalm
* Selbstgemachte Trinkschokolade in Herzform
* Teelichtglas
* Sämtliche Bonbons & Zuckerstange
* Meridol & Listerine-Pobiergrößen & Coupons
* YSL Belle D'Opium-Parfumprobe
* Eine süße Mops-Karte

Ich sagte ja, ich war beschäftigt mit auspacken und hoffe ich habe nichts vergessen aufzuzählen.
Möchte nochmal ganz ganz lieben Dank sagen! Das Wichtelpaket ist richtig gelungen und ich bin immer noch aus dem Häuschen :-)

Kommentare:

  1. Wow was für ein riesen großes Wichtelpaket. Da hat sich jemand echt viel Mühe geben :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das ist ja wirklich ein mega Wichtelpaket!
    Wer war denn da der liebe Wichtel?
    Da braucht man ja wirklich einen Moment, bis man alles auf den Fotos entdeckt hat ;-)
    Schöne Sachen!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...