Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller


1.  Jetzt ist Dezember und ich bin etwas überfordert damit, dass bald wieder Weihnachten sein soll.
2.  Ich war heute einkaufen und hab den Geldbeutel zu Hause vergessen.
3.  Ich höre momentan sehr gerne Weihnachtssongs, um mich in Stimmung zu bringen :-)
4.  Das Wochenende bedeutet: Stress.
5.  Eigentlich ist es egal wie lange man eine gute Freundin nicht gesehen hat, wenn sie einem sofort wieder vertraut ist.
6. Im Momente wünsche ich mir ernsthaft etwas Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsame Zeit mit meinem Schatz, morgen habe ich Sport & Christkindlmarkt geplant und Sonntag möchte ich lieber ausspannen, als arbeiten (die Realität sieht anders aus) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...