Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachts-Geschenke 2011

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und lasst Euer Weihnachtsfest heute noch schön ausklingen!
Bei mir sind sie irrsinnig schnell vergangen aber waren dafür total schön.
Und das Christkind hat ganz viele schöne Geschenke mitgebracht :-)





Bekommen habe ich folgendes

von meinem Freund
- Benefit "My Place or Yours Gina" Set
- Nike Free XT Motion Fit+ Trainingsschuhe

von meinen Eltern
- einen neuen Radiowecker (meiner hat vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben)
- Buch "Ein Moment fürs Leben" von Cecelia Ahern
- Kochbuch mit bayerischen Gerichten (ob das wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl war, dass sie gerne eingeladen werden möchten ;-) ? Die Rezepte sind jedenfalls toll :-) )
- eine Mops-Spardose
- ein Duschtuch
- Avène Cold Cream Duschgel
- Burberry BODY EdP
- La Roche-Posay Wasserfester AMU-Entferner
- Tchibo Cafissimo, die ich ja schon vor Weihnachten bekommen habe

von meinem Bruder
- Buch "Eragon - Das Erbe der Macht" von Christopher Paolini

von der Familie meines Freundes (Eltern, Schwester mit Family & Oma)
- Bücher "Romantik für Anfänger" v. Ron Markus, "Heiraten für Turnschuhträgerinnen" v. Filippa Bluhm, "Kind 44" v. Tom Rob Smith (ich bin eingedeckt mit Büchern, wie man sieht :-)
- Gutscheine von Amazon und für die Therme
- leckere selbstgemachte Plätzchen
- Pralinen & Gummibärchen, die jeweils in eine schöne Tasse bzw. Weinkelch gefüllt sind
- für mich und meinen Freund gab es noch einen Kalender mit Bildern unserer kleinen Nichte, der mit Sicherheit einen schönen Platz bekommt und uns durchs neue Jahr begleiten wird :-)


Und es gab auch einige tolle Karten, die ich euch nicht vorenthalten möchte:


Insgesamt war es ein sehr schönes Weihnachtsfest dieses Jahr. Am 24.12. habe ich zusammen mit meinem Freund bei uns daheim verbracht mit meinen Eltern und Bruder. Es gab Rouladen mit Blaukraut und Kartoffelpüree und anschließender Bescherung. Hinterher wurde die neue Kaffeemaschine vorgeführt *g*. Nachdem wir noch einige Zeit bei meinen Eltern waren, haben mein Freund und ich noch den Abend vorm Fernseher bei Grinch & Loriot ausklingen lassen :-)

Gestern waren wir bei der Family von meinem Freund. Es war auch ein sehr lieber Abend. Wir haben es uns zusammen bei gutem Essen schmecken lassen. Die Vorspeise, eine Kürbissuppe, habe ich beigesteuert, als Hauptspeise gab es Hackbällchen mit Kartoffeln und Tomatensoße (sehr lecker, seitdem muss ich alle meine Vorurteile zu Hackbällchen vergessen) und nach der Bescherung saßen wir bei Wein, amerikanischem Egg Nog & Punschmuffins (von der Schwester meines Freundes) zusammen und die Zeit verging im Nu.

Heute gab es noch ein ruhiges Frühstück, da mein Freund und ich die Langschläfer im Haus waren. Aber dafür sind die Feiertage ja auch da, man soll mal weniger Stress & Hektik haben und sich ausspannen können. Am Nachmittag ging es dann mit prall gefülltem Kofferraum nach Hause und hier bin ich nun und werde mich nun mal meinem Salat widmen - mehr geht nach zwei Tagen voller Essen nicht mehr in mich rein (ein Minzblättchen schon gleich gar nicht mehr ;-) ).

Kommentare:

  1. Wow,so viele tolle Gechenke, die das Frauenherz höher schlagen lassen :)

    Ich finde es schön und irgendwie beruhigend, auf vielen Blogs zu sehen, wie beliebt Bücher immer noch sind...

    Liebe Grüße und frohe Rest-Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Eragon Buch will ich auch noch unbedingt. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...