Montag, 12. Dezember 2011

Lush Christmas Massage Bar



Widerstehen ging einfach nicht!

Der X-Mas Massage Bar aus der diesjährigen Weihnachtskollektion von Lush ist ein Wiederkehrer. Es gab ihn schon einmal, ich persönlich besitze ihn allerdings zum ersten Mal. Bei dem leckeren Duft (Vanille, Zimt, Nelken, süße Orangen) bin ich schwach geworden und kann sofort verstehen, weshalb es ihn bei Lush wieder gibt!

Es ist ein richtig süßlich warmer, nicht zu penetranter Geruch, der auf der Haut dezenter zurück bleibt. Da freue ich mich schon sehr auf meinen sturmfreien Freitag, an dem ich diesen Massage Bar in meinen Beauty-Tag einschließen werde :-)

Kommentare:

  1. oh ja, der riecht wirklich sehr lecker und warm.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Wahh, ich liiiiebe diesen Massagebar, der duftet sooo lecker nach Weihnachten! Dieses Jahr hab ich mir allerdings keinen gekauft, hab noch eine Hälfte vom Letzten :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...