Freitag, 2. Dezember 2011

Süppchen gefällig?

Auch wenn es für Dezember viel zu warm ist, bin ich im Winter ein totaler Suppen-Fan. Deshalb warmes Wetter hin oder her, habe ich mich heute ans Werk gemacht und etwas ganz leckeres gezaubert:


SÄMIGE KÜRBISSUPPE

War wahnsinnig lecker und es ist nichts, aber auch gar nichts übrig geblieben. Ein Rezept, das ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder nachkochen werde. Gefunden habe ich es bei brigitte.de und wenn ihr hungrig geworden seid, nichts wie an klicken :-)

Die nächste Suppe ist schon fest eingeplant!
Schließlich soll es jetzt auch langsam wirklich kälter werden...

Kommentare:

  1. Oh das sieht aber appetitlich aus, besonders wenn man noch nichts gegessen hat. Ich hab nur das Zerteilen des Kürbisses als sehr mühsam in Erinnerung.
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  2. Mühsam ist es auch ein bisschen, aber die 15 Min. Arbeit werden belohnt! Versprochen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...