Mittwoch, 30. November 2011

Glossy Box November 2011

Endlich ist sie angekommen! Das ist immer schlimm, wenn man auf etwas wartet, das dann doch nicht kommt.

Um es kurz zu machen, diesmal war ich nicht so zufrieden wie im Oktober, was aber womöglich an den tollen Produkten in dieser letzten Box liegen mag. Aber gut, das kann nicht jedes Mal so sein. Die Box hat halt doch eher einen Überraschungsfaktor, Beautyprofil hin oder her.


Drin war:


Fazit:

Gut gefällt mir diesmal der Dr. Eckstein Vitamin Complex, ist übrigens auch eine Originalgröße, ich werde es einfach mal testen. Bin mal gespannt.

Das Dr. Scheller Handcreme-Pröbchen ist in die Handtasche gewandert, kann man für unterwegs gut gebrauchen. Dass ich eigentlich viel zu viele Handcremes momentan besitze, kann niemand wissen, deshalb geht das auch in Ordnung.

Der Malu Wilz Creamy Lip Pencil (Originalgröße) wird auch getestet. Für den Winter mag ich gerne cremige Lippenstifte, die Farbe gefällt mir auch. Darüber freue ich mich, den kann ich brauchen.

Bei der Kryolan Palette (Originalgröße) dachte ich mir fast, dass es die falsche Farbe sein würde. Mag eigentlich gern Brauntöne, aber lieber mit Glanz als Matt. Werde mal sehen, was ich damit anstellen kann und wie gut die Farben sind.

Ganz ohne Verwendung ist bei mir das C:EHKO Styling Gel. Mein Freund will es nicht, da er jetzt immer sein Gel vom Friseur nimmt und ich es bei meinen langen Haaren nicht brauchen kann. Das Haarspray wäre definitiv passender gewesen. Aber gut, Pech gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...