Montag, 28. November 2011

Vorab-Geschenk

Das Ganze hat zwei Gründe:

- ich musste das Geschenk selbst bestellen und
- meine Mutter hat sich geweigert, für mich "alten Esel" dieses Geschenk einzupacken und stattdessen so lieb zu sein und es mir gleich zu überlassen....


Worum es geht?
Darum:



Bei Tchibo gibt es wieder die Weihnachts-Aktion, alle Cafissimo-Kapselmaschinen für 69,00 €.
Da es sowieso mein Weihnachtsgeschenk werden sollte, haben wir bestellt. Die Farbe Chromium fand ich bis dato auch immer super, nur war ich nicht bereit, 30,00 € mehr als für die herkömmlichen Farben hinzublättern. Da kam die Aktion gleich zwei Mal richtig.

Ich habe nun schon einige Tassen Kaffee zubereitet und muss sagen, sie ist wirklich klasse! Ich möchte sie jetzt schon nicht mehr hergeben. Und die Tatsache, dass ich bis dato kein wirklicher Kaffeetrinker (mehr der Espresso-Schlürfer) war, hat sich mit dieser Maschine schlagartig in Luft aufgelöst ;-)
Mein Favorit: Caffè Crema mild

1 Kommentar:

  1. Oh wie lecker. Das Design gefällt mir vor allem ausgesprochen gut. Finde Silber richtig schick.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...