Montag, 21. November 2011

PonyHütchen Lidschattenabo Oktober 2011

Auch wenn ich noch nicht darüber berichtet habe, hat mich natürlich das Oktober-Pigment erreicht. Es kam genau während ich in Berlin war und hatte Glück, dass noch ein wenig Platz im Briefkasten war.


Passend zum Herbst war diesmal ein hübsches Braun drin. Ich liebe Lidschatten in Brauntönen! *freu*
Mit dabei war ein Pröbchen der Shea-Mousse, duftet klasse und evtl. wäre das schon ein klasse Weihnachtsgeschenk :-)
Zum Lidschatten: die Farbe nennt sich "Vermicelles". Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die neugierig wurde, was das für ein Begriff ist. Und wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nicht aus der Schweiz bin. Es handelt sich nämlich um eine Schweizer Süßspeise aus Esskastanien.

Freu mich schon aufs Experimentieren, es gibt demnächst wieder AMU-Bilder, versprochen! :-)

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich zauberhaft aus und ich bin schon gespannt, wie sie sich so am Auge bei dir machen wird...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...