Sonntag, 24. Juli 2011

Harry Potter - Das große Finale


Nun habe ich es also auch geschafft, ins Kino zu kommen und fand den Film super. Die Szenen blieben bis zum Schluss spannend und dank 3-D-Effekt gab es auch gute Bilder auf der Kinoleinwand.

Die Kritik von einigen, dass zu viel aus dem Buch weggelassen wurde, kann ich zwar irgendwo verstehen, aber man muss bedenken, dass niemals alles in einen ohnehin schon zweigeteilten 7. Teil gepasst hätte. Ich fand es wurde gut umgesetzt.

Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben und noch überlegen, nichts wie ab ins Kino!

1 Kommentar:

  1. Klar kann man nicht alles in einen Film packen aber es war meiner Meinung nach Dinge dabei die man weg lassen hätte können aber Anderes wurde weggelassen und hätte unbedingt dabei sein müssen. Im Großen und Ganzen war der Film aber gut gemacht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...