Sonntag, 17. Juli 2011

AMU mit Sleek Oh So Special

Jaaa, auch ich habe mir diese Palette nun gekauft! Für einen guten Preis bekommen und da wird das mit dem Nein sagen immer schwer. Also kurzen Prozess gemacht und her damit :-)

Und mit folgendem Look waren ich dann "heute" (quasi Samstag) in der Stadt auf einer Sommer-Dance-Party, Open-Air und kann nun sagen: es hat das Getanze und Gehüpfe super überlebt und sieht immer noch gut aus!





Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Sleek Wrapped Up
Sleek Gateau
Nivea Kajal Graphite
Max Factor False Lash Effect Mascara

Gesicht:
Alverde Abdeckstift Naturelle
PonyHütchen Eyes Wide Open
Clinique anti-blemish solutions Make-up
L'Oréal Fixierpuder
MAC Mineralize Blush Giggly

Lippen:
Helena Rubinstein Wanted Rouge 09

Kommentare:

  1. Steht dir gut :) Bin dem hype auch verfallen, sind aber auch wunderschöne Farben.

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...