Dienstag, 12. Juli 2011

Die Küche ist da!

Nach gut 5 Monaten warten (wir hatten den Liefertermin selbst festgelegt) kam gestern unsere Küche.
Ich war erstaunt wie schnell das Ganze fertig aufgebaut war und dass sie doch größer ist, als ich sie in Erinnerung hatte.

Und so sieht der Spaß nun aus:



Gestern Abend habe ich noch alles geputzt und geschrubbt, um dann heute alles einräumen zu können. Ich denke, ich werde die nächsten Tage viel experimentieren, kochen, backen usw. und die gelungenen Gerichte hier online stellen :-)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Ist fast so ähnlich wie unsere Küche, die ich in meinem Blog auch gepostet hatte:

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/05/sweet-home.html

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. boahr!!!! ich will auch so ne Küche!!!!!!

    p.s. ich klick bei blogs immer rückwärts und spam sie zu >.<

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund und ich ziehen nun auch bald zusammen. Ich habe jetzt schon Panik vor den enormen Kosten-vor allem wegen der Küche! Aber wenn ich deine so sehe-ich freue mich auf das Geld ausgeben!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...