Sonntag, 10. Juli 2011

Ich + Ich live in München

Juhu, am Freitag war es endlich soweit: Ich + Ich live in München. Karten hatte ich schon länger und die Vorfreude war schon groß. Da das Konzert im Rahmen des Tollwood-Festivals stattfand, haben wir vorher noch das Gelände unsicher gemacht. Perfektes Wetter mit Sonnenschein, blauem Himmel. Beste Voraussetzungen für einen tollen Abend :-)


Quelle: Facebook

Als Vorband trat Edita Abdieski auf. Ich muss zugeben, dass ich sie bisher nicht kannte und erst hinterher nachgelesen habe, dass sie die X-Factor-Gewinnerin von 2010 ist. War aber auch völlig egal, die Frau ist klasse! Eine Stimme, wahnsinn. Die Stimmung war von der ersten Minute an super, bevor das eigentliche Konzert überhaupt begonnen hatte! Sollte sie mal allein in unserer Gegend auftreten, werde ich hingehen, so viel steht fest!

Nun zum eigentlichen Konzert von Adel Tawil. Von Anfang bis Ende ein perfekter Auftritt. Das ganze Zelt war in Bewegung hatte ich das Gefühl und jeder war begeistert. Um mich herum standen nur nette Leute, jeder gut gelaunt. Ich habe versucht, wenigstens ein paar Sekunden festzuhalten. Länder konnte ich nicht "stillhalten". Aber ganz umsonst soll es auch nicht gewesen sein, vielleicht kann es einen kleinen Funken Spaß von dem Abend übermitteln:


Es war ein wahrlich gelungenes Konzert. Ich werde da noch länger mit Freude daran zurückdenken. Das Wetter hat auch mitgespielt, erst als wir im Auto gesessen haben, hat es zu regnen begonnen :-)
Und weil alles so schön war, geht es heute gleich nochmal aufs Tollwood!

Euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...