Montag, 18. Juli 2011

Haarpflege-Update

Eine neue Haarpflege-Serie durfte bei mir einziehen :-)
Von meiner neuen Friseurin wurde mir schon bei meinem letzten Besuch das Shampoo empfohlen. Da ich aber erst mal ein paar Shampoos leeren wollte, habe ich erst jetzt zugeschlagen


Auf dem Bild
links: Wella Professionals Enrich Feuchtigkeitsspendende Maske
rechts: Wella Professionals Enrich Volumen-Shampoo

Werde also wieder in eine fröhliche Testrunde starten :-) Bin vor allem auf die Haarmaske gespannt.

Kommentare:

  1. Da stand ich auch schn oft davor...kannst du mir sagen was du dafür bezahlt hast? :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei hagelshop.de mit Rabattaktion (30 %) für das Shampoo 8,33 € und für die Maske 12,46 € bezahlt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...