Donnerstag, 7. Juli 2011

Wucher-Orchideen

Die Orchideen bei uns zu Hause haben momentan alle eine Art Turbo-Wachstum. Es ist mitunter die einzige Blume, die bei meinem schwarzen Daumen nicht "eingeht". Normalerweise machen 90 % meiner Blumen in kürzester Zeit die Biege. Besonders schön finde ich momentan ein Exemplar, das ganz besonders toll blüht. Aus diesem Grund kommt hier eine kleine Bilderflut, weil ich so verliebt bin :-)



Kommentare:

  1. BOAH. Wie hast du das denn hingekriegt. Ich habe zwei Orchideen schon kaputt gekriegt. Eine andere blüht bei mir aber noch zum Glück ganz toll. Allerdings nur mit 5 oder 6 Blüten.

    AntwortenLöschen
  2. Das wenn ich wüsste. Auf einmal hat die angefangen zu wuchern :) und noch kein Ende in Sicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...