Samstag, 30. Juli 2011

Gewonnen :)

Juhu, ich habe etwas gewonnen :-)
Beim Gewinnspiel von Grinsekatze zu ihrem 2. Bloggeburtstag habe ich den 2. Preis, ein Set von Verzaubereien.de, abgesahnt und gestern kam der Gewinn an und ich hab mich sehr darüber gefreut!! Vielen Dank dafür.


Der Inhalt war folgender:


* Badebombe Honigmond
Lavendelduft, mhhh :-)

* Probierset mit 2 Badepralinen und 3 Seifen
Duftet auch ganz herrlich. Ich hab noch nicht genau rausgefunden, welche Seife welche Duftrichtung hat, aber das werde ich noch. Die Badepralinen glitzern sogar. Bin gespannt und freu mich auf's ausprobieren.


An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank dafür!
Ich hoffe, ich werde auch bald mal ein Gewinnspiel veranstalten. Im Kopf hab ich da schon ein paar Ideen, mal sehen, wie sich die umsetzen lassen :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch auch von mir :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spaß mit meinen Produkten...
    Viele Grüße Britta

    P.S. Auf meinem Blog
    http://seifenverzaubereien.blogspot.com/
    findet noch bis zum 31.08.2011 ein
    Blog Candy statt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...