Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller


1. Kann nicht mal einer das Wetter bessern, dieser Wechsel zwischen schwüler Hitze und Gewittern mit extremen Regenfällen kostet viel Energie.
2. Einige Arzttermine schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk besteht in meinen Augen nicht aus materiellen Dingen.
4. Städtetrip statt Strandurlaub :-)
5. Ich könnte mich momentan einfach nur freuen und mach es auch!
6. Natürlich läuft bei mir die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine nette Leserunde, morgen habe ich noch ein paar Erledigungen für die Wohnung geplant und Sonntag möchte ich Sonnenschein haben!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...