Freitag, 6. Mai 2011

Zalando Lounge Ausbeute

Ich bin zwar bei Schuhen eigentlich nicht knausrig, aber für Flip-Flops 79,99 € zu bezahlen, fand ich dann doch zu viel des Guten. Es war mir schlicht und einfach zu wenig Schuh für den Preis. Was für ein Glück, dass ausgerechnet dann Zalando Lounge eine Flip Flop-Auktion gestartet hat.

Das letzte Paar in meiner Größe habe ich ergattert und das Ganze für 25,00 €, ich konnte nicht anders, ich MUSSTE :-) Gestern kamen sie nun endlich an...

Modell: flip flat glam
Farbe: 452 aqua




Vielleicht habe ich Glück und kann sie die Tage bereits ausführen. Das Wetter würde stimmen! Und an dieser Stelle wünsche ich allen ein schönes Wochenende :-)

1 Kommentar:

  1. Ich denke, das Glück wirst du haben- Es soll ja richtig schön werden am Wochenende. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Viel Spaß beim Ausführen und liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...