Sonntag, 15. Mai 2011

Geschenke, Geschenke

Zu meinem Geburtstag am Wochenende habe ich viele tolle Geschenke bekommen und hatte eine schöne Feier mit Family & Co. Da auch mein Vater und mein Freund am selben Tag Geburtstag haben, ist das immer ein bisschen wie Weihnachten ("Geschenketausch") ;-)

Bekommen habe ich von

meinem Freund: Lancôme Trésor in Love, Zoeva Pinsel-Set und einen Zoeva-Gutschein
meinen Eltern: Bettwäsche, einen Mops-Ordner u. -Tasse, ein "Glücksschwein" (bin gespannt, was das wird) und in den nächsten Monaten folgt eine Waschmaschine für die Wohnung mit meinem Freund
meiner Firmpatin: einen süßen Marienkäfer, bestehend aus Gästehandtüchern
den Eltern meines Freundes: Amazon-Gutschein, mit Gummibärchen gefüllte Tasse
Schwester und Freund von meinem Freund (kompliziert ;-)): einen coolen Mops-Anhänger, Fruchtgummi in Mopsform, Badekonfetti, Körperpeelings, Peeling-Handschuhe
der Oma von meinem Freund: Pralinen gefüllter Maikäfer und eine schöne Zimmerpflanze

In einigen Geschenken waren noch Finanzspritzen versteckt (u. a. auch von meiner Oma).
Habe mich über alles sehr gefreut!!
Vielen Dank noch mal für alles!! :-)

Und hier noch eine kleine Bilderflut:













3 Kommentare:

  1. Ich find das immer doof, wenn Eltern und Kind am gleichen Tag Geburtstag haben ^^.
    Aber wenn der Partner am gleichen Tag Geburtstag hat, ist das irgendwie süß.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Ist ja wirklich ulkig, dass ihr alle an einem Tag Geburtstag habt...


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Man gewöhnt sich irgendwann an diese "Eigenart" ;-) ist dann eben wie Weihnachten, jeder beschenkt den anderen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...