Sonntag, 29. Mai 2011

Drogerie-Ausbeute vom Wochenende

Bei meinem gestrigen Ausflug in die Stadt, sind auch wieder ein paar Artikel bei dm und Müller in meiner Einkaufstasche gelandet.


Aveo Cremeseife Milch & Orchidee
Mal etwas anderes als die typische Milch & Honig-Seife.
Aus Neugier einfach mal mitgenommen. Mal sehen, wie ich
den Duft nach einiger Zeit finden werde.

Florena Duschgel Bio-Sanddorn & Zitronenstrauch
Der Duft ist schön frisch und ich mag Zitrusdüfte sehr gern
im Sommer. Denke, damit habe ich einen guten Kauf gemacht.

Dove Deo-Spray beauty finish
Dove-Deos mag ich sehr gern. Dieses hatte ich bisher noch nicht,
weshalb es natürlich gleich mit musste :-)





Catrice Ultimate Colour Lippenstift
Farbe: 050 Princess Peach
In der Sommerfarbe Apricot fand ich diesen
Lippenstift einfach perfekt. Da ich eigentlich
meist nur Lipgloss bei schönem Wetter verwende,
musste nun also auch die Lippenstift-Variante dieser
Farbe her.

MNY Lidschatten
Farbe: 317
Passend zum Lippenstift hatte ich in der Juni-Ausgabe
der InStyle diesen Lidschatten gesehen und ihn mir mal
näher angesehen. Eine schöne schlichte Farbe, die ich so
noch nicht besitze, ebenfalls in leichtem Apricot-Schimmer.


1 Kommentar:

  1. Den Catrice Lippenstift habe ich noch gar nicht gesehen, bzw. eher übersehen.
    Muss ich mir nächste Woche mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...