Mittwoch, 4. Mai 2011

Pony Hütchen Lidschatten Abo & Blush

Weil man sich auch mal etwas gönnen sollte. Ich hab mich für das Lidschatten-Abo von Pony Hütchen entschieden. Auf mich warten sechs Lidschattenpigmente in warmen Farben. Gestern traf auch schon gleich das erste ein. Ebenso hatte ich noch ein Blush bestellt, in den ich mich verliebt hatte :-)

rechts oben ohne Blitz, rechts unten mit Blitz

Ein wunderschönes Pigment in einem warmen Mokka-Ton mit Schimmer würde ich sagen. "Gaia" ist auf jeden Fall eine Farbe die mir steht. Zudem mag ich dunklere Farben auf den Augen sehr und ich habe auch schon ein paar Ideen, was ich damit zaubern kann.



Außerdem auf meinen Schminktisch gewandert ist der Blush "Hot Sunday". Jetzt, da ich ihn vor mir habe finde ich ihn noch schöner. Macht Lust auf Sommer, Sonne, 30° C im Schatten, einen fruchtigen Cocktail. Der Korallenton mit goldenem Schimmer sieht super aus und wird mich durch die (hoffentlich noch zahlreichen) Schönwetter-Zeiten bringen :-)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...