Dienstag, 24. Mai 2011

Noch eine Box - Douglas Box-of-Beauty Mai

Bei mir gibt's keine halben Sachen, deshalb musste die Douglas Box-of-Beauty auch noch drin sein. Heute kam sie an und meine Freude war nach einem erschöpfendem Betriebsausflug ganz groß. Schön verpackt, mit einer ebenfalls wiederverwendbaren Box (wie bei der GlossyBox). Ich habe mich gleich mal darüber hergemacht und ausgepackt:





Inhalt:
* ANNY Nagellack 077 it's just love
* ARTDECO All in One Mascara
* HERCUT Ponytail Styler
* CK one EdT
* SHISEIDO Bio-Performance Advanced Super Revitalizer

Fazit:
Werde natürlich alles erstmal fleißig testen aber alles in allem finde ich den Inhalt gut. Das CK one kenne ich schon (wer wohl nicht?), besitze auch die Summer-Edition und mag diesen Duft. Auf die Mascara freue ich mich, mal sehen ob ich sie vertrage. Den Nagellack werde ich die Tage gleich mal verwenden. Wahrscheinlich auf den Fußnägeln, weil ich die im Sommer gerne rot trage. Bei dem Ponytail Styler muss ich erst mal sehen ob das funktioniert, bin noch skeptisch und zu guter letzt: die Shiseido Bio-Performance-Creme; vorzeitige Hautalterung ist noch nicht wirklich ein Thema für mich aber sie riecht gut :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...