Freitag, 20. Mai 2011

GlossyBox Mai

Ich habe mich im vergangenen Monat aus Neugier für die GlossyBox angemeldet und mich gefreut, dass sie heute in der Post war :-)








Folgende Produkte waren in meiner Box:

KRYOLAN Lipstick LF 103
Kannte die Marke bislang noch nicht. Bin gespannt, wie ich ihn finde. Der Hersteller sagt dazu: "Lippenstift für die professionelle Beauty Anwendung. Die cremige Konsistenz fühlt sich auf den Lippen samtweich an und hinterlässt ein angenehmes Tragegefühl. Dieses Lippenrouge ist mit einem abgestimmten Pflegekomplex ausgestattet. In 30 aktuellen Farben erhältlich"

L'OCCITANE Karité Handcreme
Oh, ich freu mich sehr! Wollte diese Handcreme sowieso schon testen. Der erste Eindruck: super :-) Der Hersteller sagt dazu: "Die pflegende und meistgekaufteste Handcreme. In dieser Creme werden 20% Karité-Butter mit Honig und Mandelextrakt vermischt. Zusätzlich werden feine Aromen von Jasmin und Ylang-Ylang-Essenzen hinzugefügt. Diese Creme schützt die Haut vor dem Austrocknen."

LANCASTER Sonnenschutz-Lotion SPF15
Auch super. Ich hatte schon mal eine Sonnencreme von Lancaster vor einigen Jahren und fand sie super. Da ich heuer nicht in den Urlaub fahre, wird die Größe fürs Sonnenbad auf dem Balkon Verwendung finden. Der Hersteller sagt: "Pflege und Schutz - Die feuchtigkeitsspendende Sonnenpflege mit SPF 15 für den Körper pflegt und schützt durch ein zweifaches Schutzsystem: UVA-/ UVB-Filter schützen auf der Hautoberfläche, der patentierte RPF-Komplex neutralisiert bis zu 80% der freien Radikale und beugt damit vorzeitiger Hautalterung vor. Spezielle Inhaltsstoffe stimulieren die Melaninsynthese und unterstützen eine langanhaltende, gleichmäßige Sonnenbräune. Die Lotion ist für alle Hauttypen geeignet."

BABOR Wellness Fluid-Set
Kenne die Marke vom Kosmetiker, habe auch Produkte der Marke, mit denen ich bisher sehr zufrieden war. Der Hersteller sagt: "Ganz schön schnell schön. Natur in kraftvoller Konzentration für sichtbare Soforteffekte: sofort mehr Feuchtigkeit, Schutz, Balance, Anti-Aging und Regeneration. Hochdosierte natürliche Aktivstoff-Power für jede Haut und jedes Pflegebedürfnis. Sofort sicht- und spürbare Effekte. Überzeugende langfristige Resultate im Rahmen einer Kurbehandlung von 2 und mehr Wochen."

COMODYNES Self-Tanning
Ist jetzt das einzige Produkt, mit dem ich nicht wirklich etwas anfangen kann, da ich keine Selbstbräuner benutze. Werde mal sehen, ob sich jemand findet, der so etwas benutzt. Ansonsten kann ich es auch verschmerzen ;-) Der Hersteller sagt: "Die Selbstbräunungstücher für Gesicht und Körper verleihen eine natürliche und gleichmäßige Bräunung bereits 3 Stunden nach der Anwendung. Sie sind einzeln verpackt und besonders praktisch zum Mitnehmen auf Reisen."

Kommentare:

  1. Das Barbor Wellness Fluid würde mich ja sehr interessieren. Gibt`s davon noch eine Review?
    Schöner Blog :)
    Liebe Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja, ich werde, wenn ich alles durchgetestet habe, nochmal berichten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir die Box jetzt auch mal bestellt. Ich bin schon gespannt. Von Douglas scheints das jetzt auch zu geben.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, ist bei mir heute eingetroffen, probiere beides jetzt mal, da ich momentan wg. der Wohnung ein bisschen Kaufstopp habe und 20 €/Monat sind da super für ein bisschen "Spaß" ;-) Bin gespannt, wie sie dir gefällt u. was im Juni drin ist!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...