Samstag, 28. Mai 2011

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk

Von meinem Freund hatte ich ja wie berichtet einen ZOEVA-Gutschein bekommen, den ich nun eingelöst habe. Das Paket kam diese Woche nun an.
Was drin war?
Seht ihr hier:




Das Forever Eye Crayon Set mit seinen neun Farben hat den Gutscheinbetrag genau aufgebraucht und da ich die Farben allesamt toll fand, war es eine leichte Entscheidung, was es wird. Auch dass er lange halten soll, finde ich ganz wichtig. Bin gespannt, wie ich damit zufrieden sein werde.

Hier noch eine kleine Übersicht über die Farben:

Foto via *klick*

Das Set kostet 30,- €. Die einzelnen Stift kosten je 4,50 €. Das heißt man spart im Set 10,50 €. Wie auch immer man sich entscheidet. Den Preis finde ich völlig okay.

Mehr gibt es dann die nächsten Tage, bis dahin werde ich noch ein wenig damit experimentieren :-) Mal sehen, was dabei so herauskommt.

1 Kommentar:

  1. Ich bin am überlegen, ob ich die auch mal testen sollte... Die Haltbarkeit interessiert mich allerdings. Ich bin mal auf deine Meinung gespannt :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...