Donnerstag, 3. März 2011

MAC Ausbeute

Ich konnte es nicht lassen. Ich bin bei MAC mal wieder schwach geworden - es ist ein wahrer Fluch! Aber dafür hat mir meine Ausbeute den Tag versüßt!

Ich habe mir aus der Wonder-Woman-Kollektion die Opulash Mascara in Victourious geholt. Bisher hatte ich außer schwarzer und brauner Mascara nie etwas farbiges, weil es mir meist zu knallig war aber dieser Farbton hat's mir nun angetan. Das einzige, das mir wie vielen anderen auch nicht zusagt ist das Styling der Wonder Woman-LE, aber ich habe unter dem Aspekt, dass eh Fasching ist, mal ein Auge zugedrückt.

Ebenso bei mir eingezogen ist der neue Sheen Supreme Lipstick (Farbe"Can't Resist"). Nachdem ich ihn bei Temptalia gesehen habe, wollte ich ihn auch unbedingt haben. Der Farbton ist klasse. Ein schönes rot-braun mit Goldschimmer. Ich liebe diese Farben!



1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Dieses Lila hat ja echt was ♥ Vielleicht stellst Du ja mal ein Bild rein, wie es auf dem Auge aussieht?

    Viele Grüße,
    Xemi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...