Dienstag, 15. März 2011

DM-Ausbeute

Da ich ja ein neugieriger Mensch bin, konnte ich bei meinem dm-Bummel diesmal nicht an der neuen essence my skin-Serie vorbei gehen, ohne es mir genauer anzusehen. Nach hin- und herüberlegen, habe ich mir dann das seifenfreie Reinigungsgel mitgenommen. Ich werde es einfach mal testen.


Außerdem habe ich die neuen balea-Duschgele gesichtet. Ich dachte mir, sie würden mich etwas mehr überzeugen, aber Fehlanzeige. Das Melonen- und Rhabarber-Duschgel sind gleich durchgefallen. Gar nicht mein Geruch. Allerdings bin ich bei Sparkling Grapefruit hängen geblieben. Der Duft verkörpert für mich Frische, Sommer, Sonne. Ist also auch in meinen Einkaufskorb gewandert.



Am vorbeigehen hat mich dann noch ein klasse Nagellack von P2 angelacht. Jetzt beginnt ja (hoffentlich) bald wieder die Sandalen-Saison und ich liebe im Sommer rote Zehennägel, habe eigentlich auch schon so viele rote Lacke, aber Color Victim Nagellack in der Farbe 650 Fever ist superschön. Am liebsten würde ich sofort in die Sommer-Schühchen und raus ins Warme. Leider werde ich mich aber noch ein bisschen gedulden müssen, trotz des warmen Wetters zurzeit, ist es für Sommer noch zu früh.



Für meinen Freund ist auch noch etwas rausgesprungen. Ich hab das Werbevideo gesehen und der Slogan "Führt selbst Engel in Versuchung" machen neugierig. Der Duft ist auch interessant, mal nicht der typische Männer-Duschgel-Duft. Bin gespannt, ob er das genauso sieht, oder ob das mit den Engeln stimmt. Falls ja, hoffe ich, dass ich weiterhin Engel No. 1 bleibe ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    tolle Ausbeute! Vor allem auf Deine Meinung zum essence Reinigungsgel bin ich gespannt, ich war da nämlich noch skeptisch und hab vorerst die Finger davon gelassen.

    Aber man sieht, wie unterschiedlich die Meinung sein können. Das Grapefruit Duschgel find ich vieeel zu zitronig, da hat mir Rhabarber direkt mehr zugesagt!

    Viele Grüße
    Xemi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...