Donnerstag, 24. März 2011

Ponyhütchen-Bestellung

Hab mich sehr darüber gefreut. Das Päckchen kam endlich an!!

Ich habe erstmals im Ponyhütchen Online-Shop bestellt, da ich bisher überall durchwegs positive Meinungen gehört habe. Da ich Pigmente sehr gerne mag, musste ich auch mal ran und habe folgendes bestellt:


im Uhrzeigersinn:

Minerallidschatten "Glow" - matter, heller Vanille-Ton. Ideal zum Kombinieren mit kräftigeren Farben und auch als Highlighter einsetzbar.

Minerallidschatten "Kitty's Favourite" - schimmernd, eine Mischung aus violetten, schwarzen und silber-grau schimmernden Pigmenten. Auf dem Bild wirkt er leider zu blau, ist aber ein sehr schönes dunkles Violett. Sieht im Online-Shop schon toll aus, live und in Farbe bin ich aber endgültig begeistert.

Korrekturpuder "Eyes Wide Open" - habe ihn zuerst bei Reader meet the author auf dem Blog entdeckt und wurde neugierig. Nun ist er auch bei mir eingezogen und bin gespannt.

Lipgloss "Baby Schimmerlos" - ein rosafarbener Lipgloss mit leichtem Blauschimmer. Ohne Parfüm, Duftstoffe, Silikone und Mineralöle. Entscheidend war dass dieser Lipgloss nicht klebt. Ich hasse nämlich nichts mehr, als wenn mein Lipgloss einem Sekundenkleber Konkurrenz macht. Die Farbe finde ich zudem schön schlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...