Montag, 28. März 2011

Frühling zum Wochenbeginn

...meine "Gebete" wurden ein wenig erhört, zumindest hat sich die Sonne heute phasenweise wieder blicken lassen. Na immerhin, denn ich bin mittlerweile durch und durch auf Frühling eingestellt. Von meinem Büro wurde ich nach einem langen Wochenende mit frischem Duft empfangen. Meine Hyazinthe ist aufgeblüht:


Auch beim Make-up war ich heut frühlingshaft eingestellt:

Augen:
MAC Dazzlelight
Catrice C01 Berry Ferry (Floralista LE)
Catrice C05 Walk In The Woods (Floralista LE)
Nivea Kajal Graphite
Benefit Bad Gal

Gesicht:
PonyHütchen Eyes Wide Open
Clinique Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup
MAC Blot Powder Medium
Benefit Bella Bamba

Lippen:
PonyHütchen Lipgloss Baby Schimmerlos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...