Dienstag, 22. März 2011

Parfümerie-Ausbeute

Trotz der ganzen Aufwendungen für die Wohnung, muss auch eine Belohnung hinterher sein.

Gegönnt habe ich mir heute zwei Kleinigkeiten, die ich mir bereits länger angelächelt habe:


Da ich inzwischen fast überall den MAC Fixierer stehen sehe, wurde ich neugierig und musste diesmal zugreifen. Bin gespannt, ob es mich überzeugen kann.

MAC FIX+

Außerdem bin ich seit heute stolzer Besitzer einer Bobbi Brown Foundation. Auch schon länger wie gesagt angelächelt aber immer wieder daran vorbeigehuscht. Ich war aber auf der Suche nach einer Foundation mit Lichtschutzfaktor, die für Mischhaut geeignet ist.

Bobbi Brown Skin Foundation SPF 15, Farbe: 00 Alabaster

Kommentare:

  1. Ach den MAC Fixierer hatte ich auch lange hier stehen und nie benutzt, mittlerweile ist es wieder verkauft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich mit Schokolade beschenkt: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-schokolade-fur-japan.html
    Bitte mitmachen! Liebe Grüße Cat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...