Samstag, 19. März 2011

Ikea-Ausbeute

Ja, ich war schon wieder bei Ikea. Aber das kommt die nächste Zeit sicher noch öfter vor, bis ich alles zusammen habe, was ich für die neue Wohnung eingeplant habe...
Der Ausflug hat sich in jeglicher Hinsicht gelohnt, da wir in der Tiefgarage, die vom Vordermann vergessenen Kekse gratis mitgenommen haben und ich meinen Schminktisch, den ich unbedingt haben wollte, statt für 89,00 € für 59,00 € abgestaubt habe. Wieso habe ich noch nicht herausgefunden, aber das ist egal, ich freue mich, dass ich auch mal Glück habe :-)
Also an alle Frauen, die schon länger überlegen, sich einen Schminktisch zuzulegen: GREIFT ZU, vielleicht ist das ein für alle gültiges Sonderangebot!!
MALM Frisiertisch, Farbe: Eichenfurnier

Und hier meine weitere Ausbeute:
MINDE Spiegel

AGEN Korb, in 2 versch. Ausführungen

FIBBE Eimer
LILLHOLMEN Dose mit Deckel
LILLHOLMEN Seifenspender
LÄMPLIG Topfuntersetzer
SPONTAN Zeitungsständer
Alle Bilder via *klick*

Kommentare:

  1. Also auf der Homepage steht nichts von einem generellen Angebot für den Malm-Tisch. Aber manchmal hat man auch von Filiale zu Filiale unterschiedliche Angebote ...Herzlichen Glückwunsch zum Glücksgriff :-)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon schick aus, aber ich hab keinen Platz für so einen Tisch *heul*
    Aber ich kauf einfach viele kleine Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  3. für mich gehts auch bald zu ikea :)
    mir gefällt dien blog! ich bin jetzt deine leserin & würde mich sehr freuen wenn du auch meine wirst :)
    liebe grüße
    http://lisprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...