Mittwoch, 30. März 2011

Review: Alverde Peeling Aprikose

Wo wir schon gerade beim Frühling sind. Ich hätte da noch etwas, das ich getestet habe:



Das sagt der Hersteller
alverde Peeling Aprikose sorgt mit feinsten Kieselgelkügelchen für einen milden Peelingeffekt und entfernt sanft leichte Verhornungen und abgestorbene Hautschüppchen. Aprikosenkern- und Olivenöl sorgen für die Rückfettung der Haut und verleihen ein klares und glattes Hautbild.

Anwendung
Mit Wasser in den Händen aufschäumen und mit den Fingerspitzen sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté einmassieren (Augenpartie aussparen). Mit viel warmem Wasser abnehmen. Ich verwende es einmal wöchentlich.

Duft
Einmalig gut. Ich könnte mich reinlegen. Das ist nicht übertrieben, sondern stimmt wirklich. Fruchtig süß, aprikosig eben. Angenehm und erinnert mich an Frühling.

Preis
Ich meine 2,25 € für 50 ml bezahlt zu haben. Der Preis ist in jedem Fall nicht zu hoch.

Fazit
Dieses Peeling ist lt. Hersteller für jeden Hauttyp geeignet. Ich kann das für meine Haut jedenfalls bestätigen. Es ist sanft zur Haut, das Ergebnis kann sich auch sehen lassen: weiche und glatte Haut. Ich bin sehr zufrieden damit und es ist für mich ein Produkt, das ich sicher wieder kaufen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...