Dienstag, 8. März 2011

AMU Wonder Woman Opulash Victorious

Zum heutigen Faschingsdienstag dachte ich mir, es wäre die richtige Gelegenheit, um meine neue Opulash Victorious aus der Wonder Woman LE zu testen. Habe ich dann auch prompt getan:



Benutzt habe ich:
* MAC Dazzlelight
* Catrice 290 I Like Lilac
* Nivea Kajal Graphite
* MAC Opulash Victorious (Wonder Woman LE)

Mich ärgert es, dass die Bilder die Farbe nicht so 100%-ig einfangen konnten. Um 6.00 Uhr früh leider nicht so einfach. Aber bald ist wieder Sommer, dann ist es auch um diese Uhrzeit wieder hell :)
Schön an dieser Mascara finde ich, dass die Farbe nicht zu knallig ist, sondern nur einen dezenten Lila-Touch hat. Es hängt aber sicher von der Wimpernfarbe ab. Ich habe dunkle Wimpern. Bei hellen sieht es bestimmt wieder anders aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...