Sonntag, 23. Oktober 2011

Sonntags-Rückblick #24

|Gesehen| Monika Gruber live - es war ein klasse Abend! |Gehört| Aura Dione - Geronimo |Gelesen| Eine ganz heiße Nummer von Andrea Sixt |Getan| 4 Kuchen gebacken (alle jeweils für liebe Kollegen) |Gegessen| selbstgemachte Apfelkücherl |Getrunken| Weißwein (und ich hab die Wirkung nach einiger Zeit Abstinenz sofort gespürt) |Gedacht| wie schade, dass eine Woche Urlaub wieder vorbei sind :( |Gefreut| über eine Massage von meinem Freund |Geärgert| über nichts, ich hatte ja Urlaub ;-) |Gewünscht| dass ich den Herbst ohne Tiefpunkte überstehe |Gekauft| Siehe Post unten... |Geklickt| Facebook, Esprit |Gestaunt| es sind nur noch 14 Tage bis zu unserem Berlin-Trip, wie ich mich freue :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...