Samstag, 1. Oktober 2011

Herbst & Dekoration

Das ist bei mir eigentlich immer so ein Problem. Ich weiß nie so recht, wie ich im Herbst in der Wohnung dekorieren soll. Auf Zierkürbisse steh ich nicht so, die typischen Farben braun, orange oder ocker gefallen mir auch nicht. Und allgemein bin ich kein Herbst-Fan.

Als ich vor 4 Wochen bei einer Freundin zu einer Partylite-Vorführung eingeladen wurde, bin ich ohne große Kaufabsichten hin und bin mit einem ausgefüllten Bestellschein wieder nach Hause ;-) wie das eben immer so ist, wenn man nichts kaufen möchte...

Heute habe ich meine bestellten Artikel abgeholt und bin begeistert. Ich habe das perfekte und zudem zeitlose Deko-Utensil erstanden. Einen sogenannten Zauberwald aus Metall, mit einem Teelichtglas. Ausgestattet durch eine silberne Beschichtung auf der Innenseite wirft es super Effekte an die Umgebung. Nicht ganz günstig gewesen, aber nun habe ich endlich mal ein Schmuckstück für den Herbst.

Hier noch ein Bild davon:


Mit im Tütchen waren (v.l.n.r.) :

* Votivkerzen, Duftrichtung Paradiesischer Apfel
* Teelichter, Duftrichtung Erdbeer-Rhabarber
* Kerzenglas
* Zauberwald Kerzenhalter

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus :) Ich liebe solche Lichtspiele!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. hi!
    ich werde deinen blog verfolgen
    ich finde ihn total super!!!

    hoffe du verfolgst mich auch

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...