Samstag, 8. Oktober 2011

[Ausbeute] ESPRIT

Pünktlich zum letzten Tag des VIP-Codes hab ich noch flott bestellt, gestern kam das Paket an :-)
Diesmal wurde ich doch glatt im Sale fündig, aber dafür hab ich dieses Jahr irgendwie ein glückliches Händchen!

Bestellt hatte ich diese beiden Shirts:

Bilder via *klick*

Es sind noch zwei Shirts aus der Sommerkollektion, was aber nicht schlimm ist, da ich gerne Cardigans und Strickjacken trage, da kann man nicht genug Tops/T-Shirts besitzen. Beide haben einen angenehmen leichten Stoff. Das edc-Shirt (links) fällt etwas größer aus, weshalb ich raten kann, dies eine Nummer kleiner zu bestellen. Das weiße T-Shirt ist in erster Linie eine Anschaffung fürs Büro, fällt größentechnisch normal aus. Der VIP-Code ist zwar nun nicht mehr gültig, aber dank Sale reduziert.

Kommentare:

  1. Das Linke hat eine suuuper schöne Farbe, die passt in jede Jahreszeit :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Fand ich auch. Außerdem ist die kalte Jahreszeit schon immer dunkel genug, da schadet Farbe nicht :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...